outEx 5 ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von raynor, 11.04.2002.

  1. raynor

    raynor Thread Starter MacUser Mitglied

    388
    0
    14.02.2002
    hi @all,

    wie löscht man denn in outlook express 5 die folgenden ordner:
    micro.... news server und unterordner aus ordner verzeichnisdienste?
    die sind nämlich doppelt.

    vielDank vorab

    grüsse
    vom
    raynor
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    639
    0
    09.11.2001
    Ist schon eine Weile (das mit Classic), ich hab da aber auch mal gesucht. Wenn ich mich recht erinnere, ist das deshalb etwas trickreich, weil es sich (wie war das noch gleich)...

    Outlook legt neben dem Systemordner in den Ordner Dokumente (oder falls dieser nicht vorhanden ist, wird er von Outlook erstellt) einen Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" an. Darin gibts dann Outlook-Express Temp. In diesem vermutet man in der Regel das, was man sucht.

    Die befinden sich in Wirklichkeit aber in weiteren Unterordnern im Ordner Identitäten...

    Hmmm, kann sein, dass das jetzt nur in Entourage so war - wie gesagt, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, und kann es im Moment auch nicht abchecken.

    Es führt Dich zumindest auf die richtige Spur, um das Problem zu lösen
     
  3. raynor

    raynor Thread Starter MacUser Mitglied

    388
    0
    14.02.2002
    hi Bodo,

    stimmt, hatte mich zunächst auf "outEx temp" gestürzt und damit eine niete gezogen.
    in "identitäten" hatte ich auch schon geguckt, fand aber nur ein dokument "newsgroup-cache"
    und einen ordner "hauptidentität", der weitere dokumente enthällt, welche mich dummerweise
    auch nicht weiter bringen.
    habe inzwischen die info, dass das malheur aus "auch-mal-importieren-ausprobieren" resultiert.

    für weitere hilfestellungen wäre ich ziemlich dankbar.

    grüsse
    vom
    raynor
     
  4. raynor

    raynor Thread Starter MacUser Mitglied

    388
    0
    14.02.2002
    just air between my ears.

    ich noch mal,

    warum einfach, wenn es auch...

    outEx starten/ordner aktivieren/etras/konten/reiter news bzw. verzeichnisdienste/auswählen/löschen.

    grüsse
    vom
    raynor
     
  5. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    stimmt, dem ist nichts hinzu zu fügen; aber eine Bereicherung!
     
  6. raynor

    raynor Thread Starter MacUser Mitglied

    388
    0
    14.02.2002
    ...womit maclooser selbstverständlich die lösung und keineswegs meine selbstkritik meint, gell :)

    grüsse
    vom
    raynor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - outEx ordner löschen
  1. asta la vista?
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    57
    asta la vista?
    11.09.2016
  2. FlowinBeatz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
    FlowinBeatz
    17.08.2016
  3. ralph007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
    ralph007
    27.10.2014
  4. ralph007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629
    ralph007
    03.10.2014
  5. Floer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
    Floer
    03.06.2014

Diese Seite empfehlen