OTR-Datei lässt sich nicht decodieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fizifazi, 09.08.2006.

  1. fizifazi

    fizifazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hi!

    Ich versuche die ganze Zeit wie überall beschrieben, meinen ersten per onlinetvrecorder.com aufgenommenen Film zu decodieren. Jetzt kommt hier aber ständig die Fehlermeldung "Could not download key! There was an error while retrieving the file from otr!"
    Kennt jemand von euch das Problem bzw. kann mir helfen? Email und Passwort hab ich natürlich richtig in den Preferences eingegeben und Firewall hab ich auch aus. Hab auch schon alle Decoder, dies da so gibts probiert, aber ist bei allen das gleiche Problem.

    Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!
     
  2. Kai90

    Kai90 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2006
    Hab grad keine OTR-Datei hier aber warte doch mal ein paar Stunden bzw. schau im Forum vielleicht gibt es Probleme mit den OTR-Servern.

    Hast du mal das Konsolentool getestet?
     
  3. fizifazi

    fizifazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hi! Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
    Ja das Konsolentool hab ich auch schon getestet, obwohl ich sowas noch nie benutzt habe und mich erst ca. 2 Stunden damit rumgeschlagen hab ;)
    Im Forum steht auch nichts von Server-Problemen, soweit ich das gesehen hab.
    Ich vermute noch, dass mit dem Dateinamen was nicht stimmt, wobei ich daran nichts geändert hab. Aber das ist das erinzige Problem, von dem ich hier gelesen hab.
    Bleibt mir also wohl erstmal nichts anderes übrig, als nochmal etwas anderes aufzunehmen und dann mal sehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen