OSX von 900er iBook auf buntes

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Thunder, 27.08.2003.

  1. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Könnte ich meine OSX-CDs (iBook 900) auch für eine Installation auf einem alten bunten iBook nehmen oder geht das nicht?

    Meine Freundin hat nun ein butes und dort ist nur das System 8.5 installiert. Leider waren keine CDs dazu und falls das mit meinen CDs nicht geht, will ich nicht den Verlust des alten Systems riskieren.
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Geht ohne probleme hau drauf das teil denn x rules!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2003
    Jo geht...

    ...wird aber nicht gerade Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Die kommende Panther-Version wird da schon eher spannend, da G3s davon stärker profitieren sollen.
     
  4. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Habe für 389 € ein Tangerine 300 MHz iBook mit 3,2 GB Festplatte und den originalen 32 MB Ram ersteigert. Der originale 128er Ram-Riegel aus meinem iBook 900 läuft darin ohne Probleme.

    OSX läuft erstaunlich schnell. Sogar die Animation unten in der Leiste ist total flüssig. Für Office X und AOL X war auch noch Platz auf der HD. Mehr benötigt meine Freundin nicht. Danke nochmal für die Hilfe.

    Habe noch ein Problem mit dem iBook, das ich aber besser in einem neuen Topic beschreibe.
     
  5. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    ORGINALER 128 MB Riegel????

    Ich dachte der 128 mb riegel ist im Ibook fest verlötet. Bekommt man den irgendwie raus und kann einen grösseren einsetzen?? Oder war das ein optionaler so dimm zu dem festgelöteten??



    Gruß Blackman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen