osx update von classic rüber zu osx importieren geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von huck, 11.12.2006.

  1. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Da ich es irgendwie nicht schaffe über mac osx 10 den weg ins internet finde habe ich mir ein Mac OS X 10.3.7 Update über Mac OS 9.2 im internet runter geladen!Kann ich dieses file mit dem namen MacOSX10.3.7dmg irgendwie in den Mac Os x bereich rüber kriegen ,ohne das man einen Speicherstick benutzt!

    ich habe es schon mit meinem Ipod versucht dieses file auf die osx fläche zu importieren dies hat nicht funktioniert!

    OSX 10 3.5 und Mac Os 9.2 sind beide auf dem Rechner und ich will diese kleine file von os 9 rüber bringen zu osx damit ich es dort entpacken kann!

    :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen