OSX und T-Mobile SDA

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von uwm, 24.01.2007.

  1. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    ... steht ja (eigentlich) schon in der Überschrift ;)

    Da ich irgendwie keine passenden Erfahrungen hier gefunden habe, stelle ich die blöde Frage halt mal direkt : Wie gut oder schlecht arbeitet der SDA mit Windows Mobile mit OSX zusammen ?

    Zum syncen wären ja Lösungen zu finden, was mich aber fast mehr interessiert : Erkennt OSX das gute Stück bzw. kann man ein Gerät mit Win Mobile mittels Bordmitteln mit dem iBook verbinden ?
    Mein E50 wird bei Verbindung per Datenkabel z.B. als Wechseldatenträger erkannt ( zumindest nachdem ich ihm eine Speicherkarte spendiert habe) - klappt das mit dem SDA auch?

    Kann ich den SDA auch wie das E50 per Bluetooth als externes Modem verwenden?

    Hat jemand hier vielleicht sogar einen SDA :D und mag mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern?
     
  2. attze

    attze Thread Starter Gast

    Hier wirst du fuendig :) Ging bei mir damals wunderbar.. ;)
     
  3. lehomerjay

    lehomerjay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2007
    gibts da nix freies?
    __________________
    Schuettel dein Haar
     
  4. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Mal sehen wie ich es jetzt mache ... wenn es mir irgendwann gelingen sollte, meine mails aus mail wieder rauszuholen :o werde ich die einfach auf den Win Rechner meiner Frau rüberholen und über den mit dem SDA syncen :Pfeif:
     
  5. lehomerjay

    lehomerjay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2007
    das is halt auch nicht die 1er loesung...
     
  6. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Klar nicht, aber die mails sind bei mirehrlich gesagt nicht so wirklich schlimm, wenn ich die Kontakte draufbekomme bzw. per BT übers Book das Teil durchsuchen kann und Office-Dokumente hin und herschieben kann reicht es mir erstmal soweit ...

    Werde am WE den SDA mal einrichten und das ausprobieren ...
     
  7. lehomerjay

    lehomerjay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2007
    Sorry, hab das mit den Mails ueberlesen.
    Die brauch ich (respektive meine Freundin) gar nicht am SDA - es geht nur um Konktakte und Termine.
    Allerdings gibts da anscheinend nix freies...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen