osx theme &co auf dose, aber woher icons nehmen?

Hakkush

Hakkush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
129
hallo leute!

jetzt bin ich mir garnicht mal so sicher ob das hier in dieses forum gehört .... also verzeiht wenn nicht :)

ich bin auch einer der leidenden, die auf der arbeit eine dose bedienen müssen. um mir das arbeiten darauf etwas schöner zu gestallten, habe ich mir ein osx theme aufgespielt und ein nettes dock...soweit sogut. nun fehlen mir aber die standard icons für die programme wie zb. imovie, mail, prefs etc... ich habe ja ein haufen hardware icons inkl. papierkorb gefunden... allerdings nicht die programm icons diverser programme. ich weiß, urheber rechte etc... ;-) ich will ja nichts vermarkten...

hat da jemand einen tip woher ich o.g. icon-packs downloaden kann. schön wäre auch ein tool zum verändern der desktop icons.

gruß
euer hakkush
 
Ich hatte das mal auf meiner Dose, Wincustomize hiess es Glaub ich. da hatte man auch Sämtliche icons, die man Brauchte. Falls wider erwarten eins Fehlte, gab es auf der Homepage von wincustomize Haufenweise icons und anderen Kram zum herunterladen. Such mal, vielleicht ist das ja was für dich.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten