Hamburg OSX Stammtisch in Hamburg 14. Treffen am 20. April 2010

O

OSXHH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Der OSX Stammtisch trifft sich im April wieder in der "Halle 13", wie immer um 19 Uhr. Eine Anfahrtsbeschreibung findet man in unserem Wiki.

Unsere Website:
osxstammtisch.treffen-hh.de/
 
Das sieht im Moment danach aus, dass wir das erste Mal in diesem Jahr (zumindest zu Beginn) bei schönem Wetter draußen sitzen können. :)
 
So schnell kann sich das Wetter ändern. Wir bekommen Tiefdruckeinfluß und da kommt eine Menge kalter Luft vom Nordpol auf uns zu. Nächste Nacht kann es nochmal Frost geben. Selbst wenn es nicht regnen sollte, wird es in jedem Fall zu kalt sein. Also drinnen...
 
Heute drehte sich unser Gedankenaustausch Schwerpunkt-mäßig um "Service": Händler, Reparaturen, Service-Qualität. Ein anderer Schwerpunkt war Backup und RAID. Das Treffen ging von 19 Uhr bis 22.30 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten