OSX mit Logitech mx518

Nepo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Tag

Hab mein mac jetzt seit ca.1 woche und bin überglücklich aber ich hab da noch ein problem was ich noch nicht lösen konnte...

Und zwar funktioniern die vor und zurücktasten von der MX518 beim surfen nich...
hab hier schonmal nen bissel gescuht und hab mir das logitech control center geladen aber der sagt kein gerät gefunden ...
hilfe xD

nepo
 
Seltsam. Meine Uralt-Logitech-MX700 funktioniert ohne Probleme. Ich kann jede Taste so belegen wie ich will. Auch das control center funktioniert bei mir.
 
Danke für die Antworten ich werd das mal testen
 
Es geht das Gerücht rum, dass Logitech jetzt einen offiziellen Support für die MX518 in das LCC (Logitech Control Center) mit aufnimmt.

Weiß da jemand was drüber?
Weil die aktuellste Version (2.7) unterstützt die MX518 noch nicht.
 
Ich bin mit USB Overdrive sehr glücklich ... hab damit auch halbwegs die fürchterliche Mausbeschleunigungskurve von OSX gebändigt. Verwende übrigens eine MS Sidewinder Maus.
 
wie habt ihr denn mit usb overdrive die vorwärts und rückwärts funktion programmiert?
kriege das echt nicht hin...
 
Was ist der aktuelle Stand ???

Mein erster Post kam irgendwie nicht an, deshalb nun nochmal.

Hallo Leute, ich selbst bin Win- und Linux-User unser Praktikant hat allerdings ein MAC-Book.

Für seine gute Arbeit wollten wir ihm eine gute gamer-Maus schenken. Eine Logitech MX518.

Nun hab ich ja gelesen, dass diese Maus nicht von Logitech für MAC supportet wird, jetzt ist allerdings auch schon wieder mehr als 1 Jahr vergangen seit dem letzten Post in diesen Thread.

Wichtig wäre hierbei dass die Maus voll funktioniert und auch die Makros programmierbar sind.

Gibt es hier bereits neue Erkenntnisse?

Danke schon mal im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten