OSX Mail - Sprachausgabe

N

nolis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
verwenden seit gut 2 Jahren das OSX, bin heute jedoch erst auf ein nettes Feature von Mail gekommen --> Sprachausgabe.

Hab jeden tag echt eine menge Emails zu lesen und da ich sowieso recht lesefaul bin ist dieses vorlese feature für mich echt brauchbar. Hab damit nur ein Problem er kann mir nur Englische texte vorlesen, jedoch keine Deutschen, kann man das vieleicht erweitern bzw. per plugin oder hab ich da einfach nur eine einstellung nicht gefunden um die Spracheausgabe auf DE umzustellen ?

LG Noli ;-)
 
Antwort gefunden

Hello nochmal,
hab die Antwort nun selbst gefunden,

http://cepstral.com/ da unter downloads Katrin downloaden ist etwar 70 MB groß installieren und unter Systemeinstellungen bei Sprache dann Cepstral Katrin auswählen und schon liest Mail alles in Deutsch vor, sofern die
Version auch registriert wurde.. ^^

LG ;-)
 
Zurück
Oben Unten