OSX Mail Programm wie T-online einrichten??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BEVA0815, 26.06.2005.

  1. BEVA0815

    BEVA0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Hallo, ich habe erst seit kurzem einen Mac mit OSX vers. 10.3.9
    Jetzt wollte ich mir über das Programm mail von OSX T-online einrichten, weiß aber absolut nicht was ich da reinschreiben muss bei den angaben, ob nun pop oder imap oder exchange. und dann wo was und wie hin muss.

    Thx für eure Hilfe schonmal im vorraus
    BEVA0815
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    schau mal hier, ob dir das weiterhilft!

    Klick!
     
  3. BEVA0815

    BEVA0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    thx, das hat mir sehr weitergeholfen.
    Kann jetzt endlich auch mails direkt abrufen ohne immer ein webprog. nutzen zu müssen.:)))))))))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen