OSX m. FritzBox u Canon Pixmar 3000......

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von $Bill, 04.04.2006.

  1. $Bill

    $Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Sorry für die leidige Wiederholungsfrage, aber ich komme einfach nicht weiter.
    Beim "Drucken mit" Dialog des Drucker Dienstprogrammes taucht mein Drucker nicht auf obwohl der Treiber installiert ist.
    Jeder Tip wäre sehr willkommen.
    Danke sehr
     
  2. $Bill

    $Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Ouups, das ging zu schnell. Ich sollte erwähnen, daß ich ein WinXP und OSX Netzwerk unter eine Arbeitsgruppe habe. Das Win Notebook kann auf den USB Printer an Fritz zugreifen.
    Mit dem Mac wweis ich nicht recht wie ich diesen Canon an Fritz Drucker hinzufügen kann, siehe oben beschriebenes Problem. Vielleicht mache ich auch im Vorfeld schon etwas falsch.?
    Danke
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das geht nicht, denn die Canon-Mac-Treiber unterstützen das nicht.

    Würde nur mit Printfab (50 Oiro) gehen.

    Aber dazu gibt's hier fast jeden Tag einen Beitrag... :D

    MfG
    MrFX
     
  4. $Bill

    $Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Hi MrFX, vielen Dank f. den Hinweis. Ich werde mir das anschauen. Wichtig ist mir vor allem die Drucker am Router Anbindung.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen