OSX LEO - VISTA Netzwerk erstellen ?

S

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich ein Netzwerk erstellen zwischen Vista und OSX könnt ihr mir ein Anleitung schicken?

Vielen Dank :)
 
Anleitung:

Oben Rechts ist "Google Benutzerdefinierte Suche" für das Forum. Dort gibst Du die Stichpunkte Deiner Frage ein und findest daraufhin ganz viele Threads zu diesem Thema, da es bereits schon mehrmals gefragt wurde.

;)
 
Wie kann ich ein Netzwerk erstellen zwischen Vista und OSX könnt ihr mir ein Anleitung schicken?

Hm, das ist ungefähr so als ob man als "normaler" Mensch bei irgendeiner Werkstatt anruft und frägt: Ich habe ein schwarzes Auto, dass ist kaputt. Können Sie mir ne Anleitung schicken, dass es wieder geht?

Da brauchts schon ein paar weitere Angaben dazu. Was willst Du machen? Was hast Du bereits gemacht? Was hast Du an Netzwerktechnik schon da? Wo scheiters Du jetzt? Usw., usw.

Charlie
 
Zurück
Oben Unten