OSX braucht ewig zum Starten (War vorher nicht)

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,
neuerdings braucht mein OSX (neuestes Update) ewig zum Starten, das war vorher viel schneller.

ich beschreibs mal: Wenn ich den Rechner einschalte kommt erst mal der graue Bildschirm das dauert ca. 3Min. danach kommt plötzlich der bekannte Fragezeichenordner (logisch er sucht nach dem System) bis er nach einer halben Minute doch das System findet, danach fährt der Rechner erst hoch.

Hmm.... das hatte ich vorher so nicht, der Rechner startete vor ein paar tagen viel schneller hoch!!! Ich habe aber im System nix verändert!!!

Leute woran könnte das liegen?!?!?!? Danke erstmal.

PS: Wenn ich mich net gleich melde, sorry ich muß mal schnell weg!!!
 
Klicke einmal im Kontrollfeld Startvolume auf Dein System. Dann kommt das Fragezeichen nicht mehr.
 
DANKE!!!!! Hat geklappt mit deinem Tipp "._ut". Wie konnte das nur passieren?!?!? Na is ja egal hauptsache es geht wieder!!!!
 
Zurück
Oben Unten