OSX auf Macbook AIR mit Macbook ALU DVD???

D

Departed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
28
Servus,

kann man Mac OSX auf dem MBA mit ner normalen DVD vom neuen macbook NEUINSTALLIEREN? Oder braucht das Gerät speziell genau die mitgelieferte OSX-CD?????

DANKE!
 
wird nicht funktionieren. die dvd, die beim macbook bei war, wird eben nur auf einem (baugleichen) macbook installierbar sein.
 
ok hab ich jetzt auch grad rausgefunden... danke dir aber!vielleicht kannst du mir dann bei meinem anderen Problem helfen?
Mit der "original" cd vom MBA bleibt die Installation immer hängen!
Beim ersten Mal gings einfach nicht weiter bei einer Restlaufzeit von 1 Stunde und 45 Minuten. Und jetzt bleibts immer bei "Verbleibende Zeit: Berechnen" hängen. Und es passiert einfach weiter nix. Die CD welche im Macbook ist, läuft immer weter bei niedrigen Umdrehungen. Was soll ich denn jetzt machen? CD gereinigt hab ich auch.
Ich hab die Installation vorher immer angepasst, also alle Sprachen runter und Iweb IDVD etc. auch weggeklickt. Kann es damit zusammenhängen? Das wird dann mein nächster Versuch. Oder hat jemand noch eine idee oder nen Vorschlag???

Danke!

OK

Edit: OK hat sich erledigt.War zu ungeduldig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten