osx 10.4 auf einem pb lombard

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
läuft osx (10.4), und wenn ja wie, auf einem g3 lombard 333mhz 384mb ram? und könnte ich da ohne probleme ein externes dvd laufwerk anschliessen?
 
10.4 lässt sich nicht installieren da der Rechner kein FireWire hat
 
hm, undwie siehts mit 10.3 aus?
 
maceni schrieb:
hm, undwie siehts mit 10.3 aus?

Das geht Problemlos,du brauchst nur die CD Version da du von einem über USB Angeschlossenem DVD Laufwerk nicht starten kannst wenn intern kein DVD ist.
 
ok, vielen dank für die antworten :)
 
maceni schrieb:
ok, vielen dank für die antworten :)

Gern geschehen :) was du aber noch versuchen könntest ist ein geklontes System zu installieren.
 
also bei mir sagt er dass er die version nicht installieren kann :(
habe auch einen mit bronze keyboard, 320 ram 400 mhz, internes dvd.... die dvd ließt er auch aber er sagt das system ist nicht kompatibel mit dem os...
 
Zurück
Oben Unten