OSX 10.3.7 DVD Player und anderen Filmformate?

Diskutiere mit über: OSX 10.3.7 DVD Player und anderen Filmformate? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Gibt es eine Möglichkeit mit dem int. DVD-Player andere Filmformate abzuspielen. Noch habe ich keine gefunden ... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2004
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Seit wann gibt es denn schon 10.3.7?
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    ich hab noch kein x.3.7 gefunden... du bist deiner zeit zu weit voraus, daran wird es wohl liegen ;)
     
  4. HAL

    HAL Gast

  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Will auch 10.3.7 ;)

    Wenn die Formate nicht erkannt werden, dann sieht es schlecht aus. Andere Möglichkeit wäre der VLC (zu finden bei versiontracker.com).
     
  6. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    10.3.6 ... hehe - schon wach die Jungs ;)

    VLC und die anderen Konsorten sind bekannt :o Ich fragte explizit nach dem DVD-Player :rolleyes:

    Also nicht?
     
  7. HAL

    HAL Gast

    Sagt doch schon der Name: DVD Player. ;)
     
  8. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Sagt er nicht! Siehe Nero ;)
     
  9. HAL

    HAL Gast

    Was hat ein verkacktes Brennprogramm vom PC mit dem DVD Player zu schaffen?
     
  10. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Nun, dass sagt nicht anderes aus, das es auch möglich ist mit einem verschissenem verkackten abgewrackten vefickten ****** PC-DVD-Player auch andere Formate abzuspielen. Entschuldige diese dumme Nachfrage. Verdammt scheiße. :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX DVD Player Forum Datum
Samsung SE 506 Blu Ray Player wird nicht erkannt unter Capitane und iMac Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.03.2016
DVD Player (osx) und VLC zeigen DVD unterschiedlich an, Erstellt mit DVD Studio Pro 4 Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.06.2011
Mac OSX Tiger-DVD auf CD Kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.02.2009
DVD-Authoring unter OSX 10.2.8 ?! Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.04.2005
Abspielen von SVCD auf OSX Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche