OSX 10.3.1 Schlüsselbund

iwan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe gestern auf 10.3.1 installiert und nun fragt Safari immer nach dem Kennwort meines Schlüsselbundes. Wenn ich mein Anmeldekennwort eingebe
das ja mit dem Schlüsselbundkennwort identisch sein soll bekomme ich die Antwort das das Kennwort nicht stimmt.
Habe schon mit Installations CD alle Kennwörter reseted. Hat nix genützt.
Hat jemand Hilfe?
 
es wäre gut zu wissen, in welchem Moment Safari das Schlüsselbundkennwort wissen will - immer wenn Du Safarti startest? Das wäre strange… Ansonsten gibt es doch normalerweise nur diesen Dialog "Wollen Sie das Objekt XY entschlüsseln" und wenn Du hier "immer erlauben" angibst, sollte es keine Probleme geben.

Beschreib das Problem bitte mal genauer und Step by Step!

grüsse
 
Safari und Entourage fragen immer wenn ich mich in mein Netzwerk eingelockt habe und dann starte nach dem Schlüsselbund Kennwort. Vor allem war das Kennwort nicht das selbe wie das Anmelde Kennwort. Und ich hatte keine Ahnung welches er haben will, da ich nie ein anderes eingegeben hatte.Habe das Schlüsselbund komplett gelöscht und ein neues angelegt. Nun weiss ich wenigstens das Kennwort und kann mit den Pogrammen arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten