OSX 10.2,8: Netzwerk Drucker läßt sich nicht hinzufügen (ist aber sichtbar)

Diskutiere mit über: OSX 10.2,8: Netzwerk Drucker läßt sich nicht hinzufügen (ist aber sichtbar) im Mac OS X Forum

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Hi,

    ich habe an meiner Airport Express den HP 5740 hängen, der unter 10.3 + 10.4 auch wunderbar als Drucker hinzugefügt werden konnte.

    Unter 10.2 geht das leider nicht :(

    Wenn ich drucken will, kann ich ihn sehen und im Auswahlmenü auch anklicken, aber der Druck geht nicht durch! Und im Drucker Dienstprogramm wird er widerum als Netzwerkdrucker gar nicht angezeigt.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    *pull_up*
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    *hüstel*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Netzwerk Drucker Forum Datum
Daten im OSX Netzwerk breitstellen Mac OS X 15.04.2010
Mac OSX 10.5.7 verbindet sich automatisch mit Server im Netzwerk Mac OS X 15.07.2009
OSX - Leopard Netzwerk Vista Mac OS X 06.12.2008
OSX zickig im Netzwerk? Mac OS X 08.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche