ostream_iterator

Diskutiere mit über: ostream_iterator im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ich suche ein equivalent für den ostream_iterator unter xcode bzw gcc
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    42.

    Aber Scherz beiseite, bessere Fragen führen zu besseren Antworten.

    Google sagt mir:
    "An ostream_iterator is an Output Iterator that performs formatted output of objects of type T to a particular ostream. ", offenbar aus der SGI Standard Template Library. Die kann man sich doch runterladen?

    Aber wenn Du uns sagst was Du vorhast, dann kann Dir vielleicht jemand helfen.

    Alex
     
  3. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ich weiß schon das er ein teil der std ist nur das problem ist er findet das scheinbar nicht unter diesem namen in der standard libary unter gcc
    mit visual studio unter windows funkts eben mit ostream_iterator
    jetzt bräuchte ich halt die info wie ich das mit xcode mache andere sachen funktinonieren ja wunderbar
     
  4. cyko

    cyko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Vielleicht ist das Teil der Lib´s von MS.
    Wenn das keine ANSI konforme Funktion von C(++)? ist,
    dann haste da schlechte Karten.
    Ähnliche Probleme bekomme ich auch immer wieder
    von Leuten zu hören die graphics.h o.ä. unter
    gcc versuchen einzubauen (wobei das glaube ich was
    von Borlands Turbo-C war).
    C(++) ist halt nicht gleich C(++).
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
  5. Marzelpan

    Marzelpan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2003
    Hi,

    ostream_iterator ist Teil der STL, die auch beim GCC dabei ist. Vielleicht fehlt Dir ein #include <iterator> oder der Namespace stimmt nicht.

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen