Ostergeschenk von MS: Maustreiber!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von TADS, 01.04.2002.

  1. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Hö!

    Es ist wirklich kaum zu glauben, aber Microsoft hat mir und wahrscheinlich vielen weiteren unter euch ein super Ostergeschenk gemacht:

    ENDLICH SIND DIE INTELLImouse-TREIBER FÜR OS X DA! :D

    Wird aber auch verdammt nochmal Zeit!

    Hab sie mir eben mal runtergeladen, funktionieren super, genau wie unter 9! Naja, auf die Mac-Leute bei Microsoft ist eben verlass. Jetzt fehlen nur noch die Tastatur-Treiber und Microsoft ist in Sachen OS X nicht mehr hinterher!

    Hier gehts direkt zur Download-Seite

    TADS
     
  2. Michael

    Michael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2001
    Ja genau! sind echt super! :D
     

Diese Seite empfehlen