Sachsen Ost-Ost-Ost-Sachsen....

MrFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Reaktionspunkte
77
Moin!

Wie siehts mit Mac-Usern hier in Ost-Ost-Ost-Sachsen aus? Oder vielleicht schon welche aus Polen? :D

Ein paar hab ich ja schon gesichtet...

MfG
MrFX
 
Sogar noch östlicher als Löbau: Görlitz :)

Naja, jedenfalls bis Oktober 2004. Jetzt ist es Ost-Badenwürtemberg, fast Bayern: Ulm.


@leat4 Du auch aus Görlitz? Vielleicht kennt man sich ja!?
 
Tachen

:)

bin in Zittau geboren und habe bi zum 8ten (1986) in Großschönau gewohnt :) Da will ich auch mal wieder hin in naher Zukunft. Wenn nur die Arbeitslage nicht o beschißen wäre. Mein gelobtes Heimatland :) (Ich weis viele verstehen mich da nicht ;) )

Großschönau liegt im Dreiländereck, Polen Tschechei Deutschland. DIREKT an der Grenze. Grenzer ärgern war damals immer ganz lustig.


Schön das die Heimat auch hier vertreten ist :)


Seit '86 wohne ich nun leider in Pfalz ;) Ludwigshafen um genau zu sein.
Naja was solls. Muss man leben mit ;)



mfg glzm0
 
Bartleby:
@leat4 Du auch aus Görlitz? Vielleicht kennt man sich ja!?


Wäre möglich. Bin so zu sagen Ureinwohner.
Ich habe im Forum schon zwei andere "Görlitzer" entdeckt.

Gruß leat4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin auch in Görlitz geboren. Wenn ich nicht grade in Dresden beim studieren bin, dann wohne ich in Kodersdorf. Kodersdorf rulez carro

Kennt jemand Kodersdorf? wavey

MfG

Faice
 
oh mein gott, wenn ich das hier lese fühle ich mich gleich richtig heimisch im Forum. Görlitz, Großschönau, Löbau, Bautzen Zittau...

Fast überall habe ich mal gewohnt und jetzt bin ich in Görlitz hängengeblieben (...einer der - leider viel zu - wenigen die noch hier in der Gegend geblieben sind). Wenn mal ein Ost-Ost-Sachsen-Randpolen-Treffen organisiert wird bin ich imt von der Partie
 
Naja, ich bin dafür, dass mal ein Ost-Ost-Sachsen-Randpolen-Treffen organisiert wird.
 
Hallihallo,

jetz bin ich zwar aus Braunschweig, aber studiert habe ich in DD und ursprünglich komme ich aus dem Nachbarort von Pulsnitz (der Pfefferkuchenstadt *hmm*)

Phonaut
 
ob wir 5 leute zusammenkriegen werden? das wär doch schonmal ein anfang...

also mit mir sind es dann schonmal 1er.... Treffen in Görlitz wär ideal aber ich beuge mich der "Masse" falls es woanders für euch günstiger sein sollte
 
kommt drauf an wan und wo ;)

Macht mal einen Vorschlag vielleicht bin ich ja zufällig in der nähe.


mfg glzm0
 
Wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall dabei, gern auch in Görlitz.

Ich wäre z.B. für den 17.4., da bin ich nämlich mal wieder in Görlitz :p
 
hmmm...ist ein sonntag... also erst ab 16-17 uhr - vorher bin ich nicht ansprechbar ;) oder gleich auf samstag abend verschieben und ein paar bars unsicher machen... mhhhh tequila :D
 
Samstag ist bei mir schlecht, da ich wegen einer Jugendweihe noch GR komme und die eben Samstag ist.
Aber man kann sich ja Sonntag-Nachmittag gemütlich in einem Cafe treffen.
 
Zurück
Oben Unten