OS X Yosemite: Kompatibilität mit Adobe CS4 Programmen

MrWizard

MrWizard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte auf einen imac mit Snow Leopard 10.6.8 das aktuelle Apple Betriebssystem OS X Yosemite installieren.
Habe folgende installierte Programme auf dem imac im Einsatz und möchte diese auch nach der Yosemite Installation weiterverwenden:
Adobe Photoshop CS4 Version 10.0
Adobe Dreamweaver CS4 Version 10.0
Adobe Fireworks CS4 Version 10.0
Adobe Illustriator CS4 Version 14.0
Cyperduck Version 4.5.2

Sind die aufgeführten Programme mit OS X Yosemite kompatibel und auch nach der Installation nutzbar?

Viele Grüsse
Wizard
 
Hast Du mal bei roaringapps.com geschaut? Dort findet man eigentlich zu den meisten Programmen Informationen zur Verträglichkeit mit den verschiedenen OSX-Versionen.
 
Das hat mit Unix nichts zu tun und wird deswegen verschoben.
 
Adobe cs3 funktioniert super mit 10.10.
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne das selbe wissen. CS4 auf Yosemite???? Natürlich habe ich auch auf roaringapps geschaut. Leider werde ich daraus nicht schlau. Da heisst es bei adobe cs4 "grün" aber bei einzelnen Komponenten (z.B. Illustrator) heisst es "rot". Was soll das bedeuten?
 
Kann nur zu Photoshop einen Kommentar abgeben.
CS4 läuft unter Yosemite ohne Probleme...
 
ok, habe es riskiert und bisher läuft alles rund. Getestet habe ich bisher:
- Illustrator
- Photohop
- Acrobat.

good luck!
 
Leider läuft Illustrator doch nicht rund, habe ich etwas verpasst zu installieren? es erschien die Meldung mit Java, was ich ausgeführt habe, aber ich kann Illustrator leider nicht vernünftig nutzen. Gibt es hier einen Trick?
 
Zurück
Oben Unten