Mac OS Yosemite OS X Yosemite 10.10.4 Public Beta: Erste Erfahrungen

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Zu meiner Verblüffung bekomme ich im App-Store plötzlich diese Beta und gucke sofort in MacUser.de nach: Nix... :confused:

Und so gebe ich mal selbst meine erste Erfahrung weiter: die 945 MB laden sehr langsam... ;)
 
Klicke noch mal auf updates....das hat bei mir das laden beschleunigt
 
Klicke noch mal auf updates....das hat bei mir das laden beschleunigt

Nach 20 Minuten war's bei mir dann auch drauf.

Bisher keine besonderen Vorkommnisse. Der Bildschirm ist immer noch rechteckig...
 
Zu meiner Verblüffung bekomme ich im App-Store plötzlich diese Beta und gucke sofort in MacUser.de nach: Nix... :confused:

Und so gebe ich mal selbst meine erste Erfahrung weiter: die 945 MB laden sehr langsam... ;)

All meine gerade eingeschalteten Macs laufen noch unter Mavericks, meine "Yosemite Test-Volumes" sind derzeit entweder nicht eingebaut oder nicht angeschlossen - was soll sich denn laut Apple Info-Text bei 10.10.4 (positiv) getan haben :O)..?
 
Hat sich bei Fotos was getan?
 
der Feedback Assistant meldet einen Server Fehler :D ....sonst ist mir noch nichts aufgefallen
 
All meine gerade eingeschalteten Macs laufen noch unter Mavericks, meine "Yosemite Test-Volumes" sind derzeit entweder nicht eingebaut oder nicht angeschlossen - was soll sich denn laut Apple Info-Text bei 10.10.4 (positiv) getan haben :O)..?

Da steht nur das typische nichtssagende "...improves the Stabilität, compatibility, and security of your Mac".

Und Fotos packe ich vor 2.0 nicht mal mehr für einen Mikrotest an... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Da steht nur das typische nichtssagende "...improves the Stabilität, compatibility, and security of your Mac".

Und Fotos packe ich vor 2.0 nicht mal mehr für einen Mikrotest an... :eek:

Geht mir nicht anders ;O)
Dann werde ich mal eine der Yosemite SSDs in ein externes Gehäuse packen und mal eben auf 10.10.4 updaten - ich würde mich freuen wenn Apple die GUI-Performance Probleme bei meiner Möhre endlich beseitigt hätte...
 
Die Yosemite Version ist schon auf 10.10.4....ist mir auch gerade aufgefallen :D
 
Hi,

ich habe mal zum Feedback eine (bestimmt blöde) Frage. :shame:

Wenn Ihr Apple Feedback über den Assistenten gebt, schreibt Ihr das in englisch oder deutsch?

Gruß
D.
 
Ich kenne das Beta-Programm nicht, Bug-Reports habe ich immer in englisch geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dopey
Ich mache es auf Deutsch

Lg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dopey
Läuft ja bisher super diese Beta. Oder habt ihr Ärger?
 
Läuft ja bisher super diese Beta. Oder habt ihr Ärger?

Kann ich noch nicht sagen, habe meine Yosemite Test-SSD am MBPr auf 10.10.4 aktualisiert und an diesem Mac lief das alles ziemlich gut soweit ich das bisher testen konnte.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit diese SSD wieder in die Macs zu verbauen bzw. anzuschliessen bei denen es zählt und bei denen 10.10 bisher nicht so wirklich flüssig (z.B. GUI-Animationen) läuft.
Klar, alles keine Showstopper aber nervig.
 
Und Fotos packe ich vor 2.0 nicht mal mehr für einen Mikrotest an... :eek:

Dafür gibt es absolut keinen Grund. Du mußt ja nicht deine iPhoto-Library in Photos importieren. Für einen Test legst du einfach in Photos eine neue leere Bibliothek an, in die du dann Bilder zum Testen importierst.
 
welche version habt ihr ? 14E11f
 
ja das war die erste 10.10.4 Beta
 
Fotos Version 1.0 (215.1.0)
 
Zurück
Oben Unten