OS X WD externe USB Festplatte Ruhezustand geht nicht

G

gentrylord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit dem Upgrade auf Yosemite geht meine externe Festplatte nicht in den Ruhezustand. Die Option bei den Energieeinstellungen ist natürlich gesetzt. Ideen?
 
Warte ich würfle ... du hast eine WD MyPassport in Blau?
 
=)

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber, Modellnummer WDBBEP0010BSL-EESN

Meinst du es ist Festplatten abhängig? Vorher ging es ja auch, also eher ein Fehler von OS X...
 
Hallo,
seit dem Upgrade auf Yosemite geht meine externe Festplatte nicht in den Ruhezustand. Die Option bei den Energieeinstellungen ist natürlich gesetzt. Ideen?

Das Problem hatte ich mit 2 WD Studio Edition II ebenfalls. Diese laufen an einem 27" iMac via Apple Adapter am Thunderbolt-Port. Erst die Installation des WD-TURBO+ Treibers hat geholfen.
 
Bei mir lag's daran, dass am Mac die "Dateifreigabe" aktiviert war - zwei externe Platten haben nicht aufgehört sich zu drehen, bis ich das Häkchen entfernt habe.
 
Zurück
Oben Unten