OS X sträubt sich gegen Installation !

stepsel

stepsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Hallihallo,

hab jetzt hier ein OS 10.4.2 vor mir liegen und wollte es gerade auf meinem iBook 12" 800Mhz installieren, aber da kommt nur eine meldung das "dieses Programm auf diesem Rechner nicht installiert werden kann".

Ich versteh das nciht, altes os x hab ich schon gelöscht und HD auch neu partitioniert. Kann mir da einer mal weiterhelfen. :)

Danke im Voraus.

P.s.: ich muss hier von einer Windose aus schreiben *ihhh* :p

// Stepsel
 
Ich tippe mal darauf, dass das eine rechnergebundene OS X Version ist, die Du da versuchst zu installieren. Dann wirst Du kein Glück haben.
 
stepsel schrieb:
P.s.: ich muss hier von einer Windose aus schreiben *ihhh* :p

// Stepsel


...das wird auch vorläufig so bleiben, fürchte ich :( . Du hast eine sog. Bundle-Software, die nur auf der zugehörigen Hardware läuft ;) .

Gruß Th.
 
Könnte das sein, das das eine Version ist, die bei einem Mac dabei war, dann wird das wohl nix mit installieren, das geht nur mit der "normalen" Kaufversion des OS X, (schwarze DVD mit dickem X und Aufschrift Install DVD) die anderen sind an die jeweiligen Macs gebunden und können nicht auf anderen Geräten installiert werden.




Mist, zu langsam :heul:
 
Hmm...ihr habt recht. :'(

Mist, dann hab ich jetzt erstmal nen Mac mit blinkendem Fragezeichen. :'(

// Stepsel
 
Zurück
Oben Unten