os x server 10.4 lässt sich nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von apfelg5, 16.08.2006.

  1. apfelg5

    apfelg5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2004
    hallo,
    ich habe das problem das ich os x server nicht auf meinem g5 dual 1.8 erste rev. installiert bekomme.
    wenn ich c gedrückt halte beim start mit eingelegter cd passiert nichts, er fährt einfach nur hoch. ich hab im moment die normale tiger version drauf.
    wenn ich die cd einlege wenn er hoch gefahren ist und auf os x installieren klicke fährt er runter und wieder hoch.
    irgendwie will er nicht installieren.
    mfg apfel
     
  2. slowfranklin

    slowfranklin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2005
    U.U. verlangt dein G5 mind. ein 10.4.x zum booten und dein OS X Server ist <10.4.x. Alternative: man kann die Serverkomponente von der OS X Server DVD auf ein Client System installieren. Ist eine abgesegnete, offizielle Methode, kein Hack.

    DVD -> Other Installs -> MacOSXServerInstall.mpkg

    Anschließen schnell das Online-Update anwerfen.

    -Ralph
     
  3. apfelg5

    apfelg5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2004
    vielen dank werd ich mal probieren mein g5 wurde mit panther ausgeliefert.
    mfg
     
  4. apfelg5

    apfelg5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2004
    mh wo kann ich den other install auswählen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen