OS X Safari Vollbild von Videos

G

gentrylord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Seit dem Yosemite Update ist es so, dass wenn ich bspw. bei youtube ein Video in den Vollbildmodus haben will, das Vollbild mit der komischen Animation nach rechts in den Systemvollbildmodus springt, statt das Fenster innerhalb von Safari zu maximieren.
Wer weiß Abhilfe?
 
also was willst du denn? Vollbild oder "innerhalb von Safari maximiert"?
 
Innerhalb von Safari maximiert. Rein äußerlich ändert sich am Ergebnis ja nichts. Aber wenn ich ein Safarifenster auf dem TV offen habe und dann dort Vollbild anklicke, nutzt er das systemvollbild und meiner Monitor wird schwarz. Sprich ich kann dort nicht weiterarbeiten während auf dem TV etwas läuft. Außerdem stört mich die langsame Animation.
 
Zurück
Oben Unten