OS X Panther: CDs kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ama nesciri, 08.11.2003.

  1. ama nesciri

    ama nesciri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Hallo Leute,

    mir stellt sich folgendes Problem:

    Wie kann ich von einer Audio-CD (ohne Kopierschutz) mit Panther-Bordmitteln eine 1:1-Kopie erstellen?

    Mit iTunes kann ich zwar die einzelnen Tracks kopieren und diese dann anschließend wieder brennen. Das ist mir aber zu umständlich. Der Versuch, mit dem Festplattendienstprogramm ein Image zu erstellen, das auf einen Rohling gebrannt werden kann, ist leider gescheitert.

    Danke für eure Hilfe!

    ama nesciri
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Ich weiß nicht ob es mut disk Copy geht. Aber lade Dir doch Discribe herunter,
    mit dem gehts auf jeden Fall. Einfach kopie wählen. Oder Firestarter oder Dragonburn. Die Programme findest Du bei defekter Link entfernt
     
  3. ama nesciri

    ama nesciri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Firestarter funzt nicht

    Danke für den Tipp. Ich habe mir Firestarter runtergeladen. Leider funzt das Programm überhaupt nicht. Sobald ich das Einlesevorgang für die Audio-CD starte, schmiert Firestarter sang- und klanglos ab. :-(
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Probier doch die Demo von Discribe, mit der kannst Du 8 mal brennen.
    Damit klappts auf jeden Fall.
     
Die Seite wird geladen...