OS X Neuinstallation und BT-Geräte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sanity, 24.10.2004.

  1. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Moin,


    bald dürfte das Objekt der Begierde eintreffen und ich frage mich einfach wie es mit den BT-Geräten bei einer Neuinstallation aussieht. Sprich, werden die gleich erkannt oder muss ich auf Kabel-Tastatur und Maus zurückgreifen? Da ich den iMac als BTO mit BT Maus und Keyboard bestellt habe, habe ich keine USB-Lösung zur Verfügung (Tastatur und Maus).
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Läuft sofort. Vermutlich musst Du auf den Geräten den Pairing Knopf drücken. Aber ab dann läuft es einfach. Ist doch Apple :)
     
  3. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Danke für die Antwort - wollte nur sicher gehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen