OS X installation!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Shakai, 27.02.2002.

  1. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    519
    0
    27.02.2002
    Moin Leute!
    Ich habe hier Zuhause jetzt endlich Os X und ich würde gerne von euch wissen, ob ich mein "altes" OS irgendwo sichern muss, oder ob ich OS X gleich raufpacken kann.
    ThX
     
  2. boeggi

    boeggi MacUser Mitglied

    23
    0
    22.02.2002
    Hy

    Ich habe damals ein Backup meiner wichtigsten Daten gemacht. Dann habe ich OS X drüber installiert.
    Bei mir ist nichts passiert, er hat es einwandfrei draufgemacht.
    Aber wie gesagt bei mir !!

    Viel Glück und Gruss
    Boeggi

    Nicht vergessen !!!!!! BACKUP !!!!!!
     
  3. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    einfach aufpielen sollte zwar ohne Schäden vostatten gehen, solltest Du aber aus verschiedenen Gründen ein "unverändertes" 9 er benötigen, wäre das Einrichten von 2 Partitionen vorteilhaft. Der Start über "alt" und der somitverbundenem Auswahl, mit welchem System starte ich, wird so auch etwas erleichtert. Es wird das 9er und das 10er Symbol zur Auswahl dargestellt;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - installation
  1. sabinebine
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    225
  2. Benni1899
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    207
  3. andybuett
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    263
  4. DH1986
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
    DH1986
    23.09.2016
  5. stinekis
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    433

Diese Seite empfehlen