OS X Developer für Bluetooth-Server-Applikation gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von mac12345567, 21.07.2006.

  1. mac12345567

    mac12345567 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Hallo zusammen, wir suchen gegenwärtig einen Programmierer/OS X Developer, der Lust und Zeit hat mit uns eine kleine Bluetooth-Server-Applikation (weiter) zu entwickeln. Die Applikation wird im Rahmenprogramm der Messe Tendence Lifestyle (http://tendence-lifestyle.messefrankfurt.com/) zum Einsatz kommen, daher ist mit einer entsprechend großen Medienresonanz zu rechnen. Wir haben bereits eine lauffähige (Vor-)Version unter OSX, sind aber auch offen für eine Weiterentwicklung auf Windowsbasis. Idealerweise aus dem Gebiet Frankfurt/Rhein-Main – ist aber keine Bedingung. Ist das für jemanden interessant, oder weiss jemand jemanden, für den/die das Projekt interessant ist? Viele Grüße, Marc ------------------------------------ PRIME°L interaktiv Agentur für neue Medien Marc Doersam // Dipl.-Des. Kaiserstr. 61 60329 Frankfurt fon/fax: ++ 49 69 716 716 00 email: doersam@primel.net www: http://www.primel.net
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen