os x bei G4 wechselt nach jedem neustart in englische sprache

G

greytogreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi.

nach jedem neustart wechselt das os x in den amerikanischhen modus und auch die tastatur funktioniert nach amerikanischen muster.

brauche dringend hilfe - will kein amerikaner werden.

danke
 
:(
Hmm, hab das selbe Problem. Und mit meinem Amerikanismus ist es auch nicht so weit her. in den Landeseinstellungen ist übrigens alles zum Besten...
Hilfe ebenfalls erwünscht.

thx meko
 
das problem war schon die
letzten wochen thema
hatte das problem auch.

also: Forum suche... GO

grüsse mk
 
könntest wenigstens nen kleinen link dazu geben!
 
ich frag mich nur, was das Thema in der Rubrik "Sicherheit" zu tun hat....

....ok, ok, die Amerikaner sind im Moment etwas paranoid, aber trotzdem .... :D
 
ich hatte genau das gegenteil, mein OSX war Deutsch und das Tastaturlayout US (Hab ne US Tastatur).

Bei jeden 2. Neustart kam MacOS auf die Idee mein Layout auf DE umzustellen... hat sich dadurch loesen lassen dass ich alle sprachen bis auf US geloescht habe...

Das Sprach & Layout system ist wohl 'etwas' buggy...
 
Zurück
Oben Unten