OS X auf PowerBook G3

E

evian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab hier noch nen alten PowerBook G3 auf dem OS 7 oder sowas läuft (bin mit dem Gerät nicht ganz firm) würde auf dem Gerät ohne Probleme OS X laufen?


Danke und Gruß
 
Habe mal Bilder von nem iBook G3 gesehen auf dem OS X lief. Würde sagen ja.
 
Kommt auf die Auflösung des iBooks an. Mein altes Tangerine (die muschelförmigen bunten) hatte ne max. Auflösung von 800x600. Da lief OS X zwar mäßig drauf, aber es machte keinen Spaß. Du musst ständig Fenster kleiner ziehen, sie verschieben, etc. Was hat dein iBook den für ne Auflösung? Ist es ein buntes oder schon ein weißes?
 
Das ist ein Powerbook.

So ein schwarzes

Ensemble.jpg
 
Oh verdammt ;) Da habe ich zu schnell gelesen und dachte, es würde sich um ein iBook handeln. Was hat das PB denn für eine Auflösung?
 
Geh mal oben in den Apfel und schaue mal um was für ein PB es sich handelt. Über diesen Mac. Sieht mir nach eine G3 - 250 aus.
Gruß
Mani
 
Mani13 schrieb:
Geh mal oben in den Apfel und schaue mal um was für ein PB es sich handelt. Über diesen Mac. Sieht mir nach eine G3 - 250 aus.
Gruß
Mani

Seh ich auch so. Da wirds wohl nix mit OS X. Wenn es läuft wird es sicher nicht zum arbeiten reichen und keinen Spaß machen.
 
Dann ist bei 9.2 Schluß. Denke noch nicht einmal mit einem Programm wird 10.x nicht richtig laufen, denn bei 192Ram ist ende.
Gruß
Mani
 
ein bekannter hat osx auf so einem g3 laufen. näheres weiß ich über ihn aber auch nicht. für meinen geschmack läuft es allerdings ein wenig zäh.
 
Zurück
Oben Unten