OS X auf iMac 350

irmi

irmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen G5 1.6, einen iMac 350 MHz mit CD-Rom und einmal OS X 10.3, 10.3.5 und 10.1 alles als Originale. Außerdem habe ich noch eine ext. FW HDD und ein DL-DVD. Am imac ist allerdings kein FW. Wie bekomme ich nun das 10.3 auf den iMac. Kenne leider auch keinen der einen Imac mit DVD Laufwerk hat. Habe es mal mit nem Image von meinem G5 probiert, aber danach aktiviert der Imac die Platte nicht mehr. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.
 
Über das Netzwerk geht leider auch nicht da ich den iMac nur von OS 9 starten kann und dann das OS X nicht installieren kann. Habe aber ein DVD laufwerk gefunden und werde dies nun in den imac einbauen. Dennoch vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten