OS X auf externe Platte installieren ?

Ich hab zu diesem Thema eine ähnliche Frage, allerdings liegt mein Problem genau anders. Ich lege mir den neuen kleinen Mini-Mac zu, der mit MacOS X kommt und habe aber alle meine Programme und Aktivitäten, mein ganzes Büro bislang auf einem Mac-Clone, der mit MacOS 9.1 läuft. Um ganz schnell weiter arbeiten zu können, würde ich gern einfach die Festplatte aus meinem "alten" Mac in ein externes Gehäuse einbauen (am liebsten mit Firewire, damit ich die beiden USB-Anschlüsse frei behalte) und bei Bedarf von dieser Platte mit MacOS 9.1 booten. Dann habe ich Zeit, bis ich zum endgültigen Umstieg auf X mal mehr Zeit habe. Geht das ohne weiteres? Was brauche ich dafür? Danke für schnelle Antwort, das Gerät kommt irgendwann in der nächsten oder übernächsten Woche!
 
Zurück
Oben Unten