OS X.3.5: Kein Netzwerk-Icon

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich habe so ein kleines Problem mit meinem Computer:

Immer, wenn ich ein Finder-Fenster öffnet, wird das Icon von "Netzwerk" nicht angezeigt. Dabei ist es egal, ob der Rechner mit dem Netz verbunden ist oder nicht.

Wenn ich Apfel-I drücke, zeigt der mir "Größe wird berechnet" an, was ja quatsch ist, da keine Netzordner eingehängt sind. Ich hatte irgendwo mal eine Option gefunden, um das Problem zu beheben, aber ich finde die nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abschalte?

Danke!

Gruß,
Christian
 
Keiner eine Idee?

Witzigerweise geht das problemlos beim eMac alles %-( Dabei ist das Book jetzt genauso angeschlossen??

Gruß,
Christian
 
hi,

in den "Finder Einstellungen" gibt es eine Option welche Laufwerke (Netzwerke) angezeigt werden sollen.......

greetings
 
Das Thema wurde hier schon einmal besprochen.
Scheint ein Cache-Problem zu sein, was aber relativ leicht zu beheben ist.

Gruß,

Robi
 
Zurück
Oben Unten