OS X 10.3 für G3?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rueding, 03.01.2005.

  1. rueding

    rueding Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe einen PowerMac G3 b/w mit einem Combo-Laufwerk. Momentan läuft OS X 10.2.8 drauf. Ist es sinnvoll OS X 10.3 zu instalieren? Ich habe wo gelesen, dass z.B. iDVD nut auf einem G4 läuft. Wenn 10.3 sinnvoll ist, welche Version?
    Gruss Arne
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    System 10.3 (Panther) ist deutlich schneller als 10.2.8 (Jaguar) Von daher wäre das schon sinnvoll.

    Version ist zur Zeit 10.3.7 - das wird über die Softwareaktualisierung kostenlos zur Verfügung gestellt.
     
  3. rueding

    rueding Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    gibt es os x 10.3 als update von os 10.2.8? funktioniert idvd auch auf dem g3?
    gruss arne
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast


    System 10.3 (Panther) ist ein Upgrade und damit kostenpflichtig.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    iDVD bringt einem aber nur was wenn du einen DVD Brenner hast bei mir wurde es nicht Mit Installiert aber der DVD Brenner ist schon bestellt.

    ansonsten würde ich auf jeden fall das aktuellste OS X Installieren bringt nur Vorteile.

    Gruß
    Marco
     
  6. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Habe einen G3 B/W mit 10.3.5, 320 Ram läuft gut und stabil. Werde 10.3.7. bald installieren.
    Gruß
    Mani