OS X 10.0 in Keynote SF 2000

flippidu

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
87
Hallo,
bei der 2000er Keynote wurde ja das OS X 10.0 erstmals vorgestellt. Zwei Sachen hab ich gesehen, die ich bei 10.2.x und Panther nicht mehr entdecke.

1.) Steve Jobs hatte bei der Quartz-Vorstellung einige Grafiken aus Toy Story 2 in ein Fenster geschoben, wobei die einzelnen Elemente transparent geregelt und auch gedreht werden konnten. Unten im Fenster war der Transparenz-Regler und zwei Buttons mit "To Front" sowie "To Back". Was war das für ein Programm?

2.) Er hat zwei Preview-Bilder rechts oben in der Menüleiste des jeweiligen Fensters angeklickt und die Bilder kamen abwechselnd aus dem Dock geflogen, anstatt mehrmals als geöffnete Fenster auf dem Schreibtisch rumzuliegen. Das gibts wohl auch nicht mehr. Schade - trotz Expose.

Weiß da jemand was noch drüber?

Grüße,
Flippidu
 
wo kann man sich die keynote denn noch anschauen denn auf apple.de sind nur noch die neuen.
 
danke werde es gleich mal runter laden und anschauen
 
Zurück
Oben Unten