OS installieren???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nautic, 02.12.2006.

  1. nautic

    nautic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hi Leute

    Ich bin totaler Mac Neuling. Ich habe ein gebrauchtes iBook gekauft und möchte das jetzt neu installieren. Ich mich allerdings nicht anmelden da das alte Userprofil noch da ist und ich das Passwort nicht weis. Kann ich trotzdem das Betriebssystem aufspielen? Bei Windows kann man ja von CD booten. Geht das hier auch?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ja, von CD Booten kann der Mac schon seit er mit CD-Laufwerken ausgeliefert wird. Einfach die Taste [C] nach dem Einschalten halten. Das steht aber auch auf der CD selbst drauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2006
  3. nautic

    nautic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Danke für die schnelle Antwort. Und pssst aber das werde ich auch machen ;)
     

Diese Seite empfehlen