OS Installation - aber Touchpad defekt

K

kaktus86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draußen

kennt ihr tastenkombis und möglichkeiten, wie ich mein OS installieren kann auf neuer festplatte, wenn das touchpad nicht mehr reagiert?

wär für tipps dankbar!

liebe Grüße
kaktus

PS: Is ein G4 iBook , 14", 1.33Ghz
 
Ich weiß nicht, ob es geht, würde es aber ( wenn ich das Problem hätte) mal mit einer USB-Maus probieren.

Vielleicht ist das ja schon die Lösung deines Dilemmas?!

Wünsche viel Erfolg
 
Mich dem Vorredner anschliess........
Kauf Dir ne günstige Maus, z.B. Hama AM2000 für weit unter 10€. Steht zwar Win drauf, aber zwei Tasten und Scrollrad funzen unter OSX. Zudem sind Mäuse irgendwie besser als ein Touchpad, aber das ist Ansichtssache.
 
Zurück
Oben Unten