OS 9 verstellt bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Wildwater, 21.04.2003.

  1. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich habe seit kurzem das problem, dass sich die bildschirmgeometrie selbständig verstellt. ich verwende OS 9.2.2 auf eine imac g3 450. weiss jemand woran das liegen könnte???

    gruss
    wildwater
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Ist sonst noch etwas verstellt? Datum und Uhrzeit? Sollte das nicht der Fall sein, lösch doch einfach die Monitorvoreinstellungen. Lösch dem PRAM.
    Geh zum Händler. :D

    sunni
     
  3. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    nein nur die geometrie verstellt sich. manchmal auch währennd ich daran arbeite.
    beim händler war ich schon - powerbook bestellen :D

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen