OS 9 downloaden

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von snowwwite, 24.04.2003.

  1. snowwwite

    snowwwite Thread Starter MacUser Mitglied

    2
    0
    05.04.2003
    Hallöchen,
    hab gestern das Photoshop 3.0 geschenkt bekommen. Mein Mac OS X kann damit leider nix anfangen, er läd in der classic Umgebung das OS 9 nicht, zeigt nur an, dass es deaktiviert ist. Die Restore-CD2 ist defekt, so kann ich es nicht drauf machen. Kann ich das OS 9 irgendwo her downloaden?

    Liebe Grüße Mela
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

    Downloaden kannst Du es nicht.
    Du kannst Dir aber bei Deinem Apple-Händler eine neue Restore-CD geben lassen.
    Wenn Du Mac OS X als Vollversion gekauft hast, kannst Du Dir auch von Apple eine Mac OS 9.2-CD für 29EUR Bearbeitungsgebühr schicken lassen. http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/macos/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. snowwwite

    snowwwite Thread Starter MacUser Mitglied

    2
    0
    05.04.2003
    Danke für Deine schnelle Hilfe.

    Liebe Grüße aus Thüringen von Mela
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - downloaden
  1. PPC97
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    217
    Drzeissler
    23.08.2016
  2. kersten1961
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.103
    LordVader
    06.09.2007
  3. fellmann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    670
    MAC2214JV
    27.12.2006
  4. rgoldschmitz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    642
    jokkel
    14.08.2004

Diese Seite empfehlen