OS 9.2.2: System startet nach Druckerinstallation (Epson 740) nicht mehr

W

westmclaren

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation des Systems ist alles einwandfrei; installiere ich aber den
Drucker (Epson Stylus 740), startet das System
nicht mehr;
Bleibt beim Bootvorgang mit einer Fehlermeldung
"Ungültige Anweisung (3)" stehen; auch bei einem
Start mit deaktivierten Systemerweiterungen
tritt dieser Fehler auf.
 
Hallo,

dann Druckertreiber deinstallieren und noch mal hochfahren, ob es geht. Überhaupt auch alte Epson-Treiber entfernen. – Dann im Netz nach updates suchen. Es gibt offenbar einen Treiberupdate für Dein Modell, siehe HIER:

http://support.epson-europe.com/cgi-bin/searchdrivers_edg_de.cgi

(die untere Datei für Classic ist es, die vorne ein "i" hat ...)

Ja, es scheint so, daß Du den jetzigen Treiber nicht vorher deinstallieren mußt; aber Du kannst ja zur Sicherheit alles erneuern.

Gruß tridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten