OS 9.2.2 postcasting?

Diskutiere mit über: OS 9.2.2 postcasting? im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. Gioconda

    Gioconda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2006
    OS 9.2.2 podcasting?

    Hallo liebe Macuser,

    Suche ein podcatcher-Programm für OS 9.2.2

    Problem:

    iTunes 2.0.4 ist bei mir installiert.
    Das ist die höchste iTunes Version, die auf Classic läuft, so wie ich verstanden hab :heul:

    Möchte ein podcast laden, daß iTunes 4.9 oder alternativ irgendein anderes podcatcher-Programm verlangt:

    http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID1812054_REF_SPC1814006,00.html

    Auf der Seite wird als link auf

    http://wiki.podcast.de/Podcatcher

    verwiesen. Auch da nur Programme, die OS X verlangen. :bedjump:

    Wo finde ich ein Programm, mit dem ich mit 9.2.2 mit podcasting anfangen kann? :dance:

    Will ausschließlich hören, nicht produzieren. Neiiiinn, ich will meinen treuen iMac nicht verschrotten! :Waveyib:

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    P.S. Bin noch ganz neu hier: vielleicht gibt es ja auch eine bessere Stelle für meine Frage hier im Forum?

    P.S.S. Postcasting.... klasse Freudscher Fehler.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2006
  2. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Ich glaube da kannste ganz schön lange suchen, da es Podcasts erst so richtig ab Tiger bzw. Panther gab in iTunes (5.0...) Korrigiert mich falls ich da falsch liege...
     
  3. Gioconda

    Gioconda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Hallo thrill-house,

    erstmal Danke für Deine Antwort. :D

    Das wird schwierig. Ich weiß. Kann doch aber nicht unmöglich sein... Deshalb frag ich ja hier bei den Experten. :cool:

    Oder haben alle ihre iMacs längst verschrottet?

    Oder soll ich auf meinem antiquarischem Rechner eine superabgespeckte OS X Version zumuten nur um mal eine Audio-Datei runterzuladen? Ist das wirklich eine Alternative??? :o

    Help!
     
  4. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Tipp: Such dochmal nach einem RSS-Reader, der kann evtl. auch die Podcasting- Tags. Dann werden dir die Sendungen schonmal angezeigt und du musst sie dann nur noch runterladen.
     
  5. Gioconda

    Gioconda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2006
    ¡Hola Piñacolada!

    Vielen Dank für Deinen Tipp.

    Welchen RSS-Reader empfiehlst Du denn für OS 9.2.2?

    Hab gestern erst angefangen mich mit podcasting zu beschäftigen. Vielleicht liege ich ja auch falsch. :confused:

    Aber ist ein RSS-Reader nicht ein anderes Word für podcatcher? :music:

    Mach mir jetzt erstmal meine 2. Tasse :kaffee:

    Vielleicht ist die Antwort ja schon da, wenn der Kaffee fertig ist

    herzlich - Gioconda
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche