OS 9.1 von English in Deutsch???

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Hallo,

steinigt mich bitte, wenn ich das jetzt schreibe obwohl das Thema bereits war...

Ich habe auf meinem 7300'er zur Zeit 9.1 installiert. Das System läßt sich aber nur auf Englisch installieren. Nun möchte ich das aber in Deutsch lesen dürfen...

Gibt es da eine Möglichkeit das umzustellen, oder muss ich expliziet eine deutsche Version haben?
 
Hallo,

ich bin mir nicht 100 %-ig sicher, aber soweit ich mich erinnere, musst Du bereits bei der Installation die deutsche Sprachversion haben.

Frage: hast Du Deinen Mac mit 9.1 übernommen, oder hast Du selber ein Update aufgespielt ? Wenn Du das OS 9 auf CD hast, dann kannst Du Dir auf der Apple-Seite das 9.1er-Update herunterladen ( das wird da auch in der deutschen Version angeboten ).

Gruss
Boris
 
ich habe os 9.1 auf englisch.. wenn ich jetzt das deutsche 9.2.1 haben möchte, gint er mir eine fehlermeldung.
 
Das funktioiert auch nicht.
Du must eine deutsche Version von diesem System haben.
@ mofte das kann nicht funktionieren, warum schreibst Du das nicht in deinen Thread sondern hier her??
 
wollte nur sagen das das nicht geht, mit englisch und deutsch. das hatte ich ja auch probiert.
 
Zurück
Oben Unten