Orobor OS X

MCLumpi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, wenn man bei Orobor OS X kein deutsches Tastaturlayout einstellen kann? Selbst wenn ich im Menü ein anderes anklicke, es bleibt immer US ausgewählt...

XDarwin allein mit TWM läßt sich gar nicht mehr starten...

Hatte mal mit Fink und Darwinports herumgespielt, um Enlightenment zum Laufen zu bringen - vielleicht hab ich da irgendwas zerschossen... ?!?

Gruß,

MCLumpi
 
Ich habe im Moment dasselbe PRoblem, weiß dafür jemand mittlerweile eine Lösung?
 
mittlerweile funktioniert es bei mir wieder - obwohl ich ihn eigentlich nicht benutze!
Weiß aber nicht mehr, was ich geändert hab - sorry! Vermutlich einige Neuinstallationen auch von XDarwin...
 
Hab auch schonmal XDarwin neu installiert... Hat aber nichts gebracht. Welches XDarwin verwendest Du, das von Apple, das von der Website oder aus Darwinports?
 
ich glaube, es ist der von sourceforge (=Darwinports?). Ist aber jetzt schon ein halbes Jahr her seitdem ich da herumgefummelt hab...
Bin mir jetzt nicht sicher, aber bringt der orobor nicht seinen eigenen x-Server mit?
In dem Fall könntest vielleicht einfach ein funktionierendes Package installieren - weiß jetzt aber nicht, ob man das so einfach "drüberklatschen" kann...
 
Zurück
Oben Unten