Original Kopfhörer

meccs

meccs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
10
Meine Kopfhörer sind leider kaputt gegangen (links klingt es komisch). Bekomme ich irgendwo die original Hörer her? Was kosten die?

EDIT: Ich brauche die Originale da ich meine iPod gerne verkaufen würde und ohne die original Hörer werde ich sicher um einiges weniger bekommen.

Danke
 
Du meinst bestimmt iPod Kopfhörer. Die kann man eigentlich überall kaufen wo es iPods gibt. Kosten so 30 EUR.

Apple Store
 
30 Euro? WOAH!!!
 
Der Preis is echt ziemlich übertrieben für die Dinger...für das Geld bekommt man schon was Vernünftigeres...ich würds mir also nochmal überlegen
 
Wieviel bekomme ich eigentlich noch für einen schwarzen NANO 4GB (1. Generation)? Gut gepflegt und so, Folien drauf etc.
 
eBay.de - Vor nem halben Jahr waren die Preise bei ca. 5 Euro gelegen.
 
Ruf doch mal beim Support an, dann bekommst du vllt. neue. Links sind diese Dinger nämlich ganz oft kaputt. Du hast wahrscheinlich auch so ein komisches Knacken bzw. Kratzen dadrin oder? Ist allerdings nicht ganz ohne Umwege bei Apple. Ich hänge gerade deshalb in der Leitung, weil ich meine defekten nicht zurück schicken kann, und sie es nach 5 anrufen innerhalb eines Monats nicht hinkriegen mir Etiketten zuzuschicken (stattdessen kriege ich jedes mal Frachtbriefe lol).

Sorry, musste grad mal Frust ablassen wo ich schon wieder ewig in der Leitung rumhänge.
Falls du sie doch selber zahlen musst, kauf die vernünftige Kopfhörer. ;)

@busa: quatsch, die originalen aktuellen kriegt man nicht für 5 Euro. Vllt. noch die alte Revision.
 
Sag halt nicht "Quatsch", ich hab die originalen bekommen, wo ist das Problem? Und als ich heute morgen dann mal reingeschaut hab gabs sie sogar zum Sofort-Kauf für unter 10 Euro... glaubs mir oder nicht.
 
Ich hab meine Originalen (die aktuellen, neu und unbenutzt) neulich für 15 € bei eBay verkloppt… dann hab ich ja anscheinend noch nen guten Kurs bekommen. :)
 
Könnt ihr mir in etwa sagen was man für nen 1. Generation 4GB NANO in schwarz noch bekommt? Dafür brauch ich ja die Kopfhörer, ohne wirds sicher schwerer das Ding zu verkaufen.
 
www.ipodnews.de sagt 160 €. Allerdings ohne Gewähr. Und der Preis wurde zuletzt im Januar aktualisiert.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten