Adobe Flash Original Flash-Datei weg - Ran an den Inhalt

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Hallo liebes Forum,

ich suche nach einer Möglichkeit an Inhalt einer .swf Datei zu kommen

(siehe auch https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=348506&posted=1#post348506 )

Ich weiss, dass das gegen jede "Netiquette" verstösst. Es handelt sich jedoch dabei um "meine" Datei, die auf meinem Server liegt. Eine Portierung dieser Flash-Seite in HTML findet gerade statt, da wir an das Flash-Original nicht mehr herankommen.

Nun fehlen mir aber ein paar Bilder und Schriften.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin ich sehr dankbar.

Danke!

Junior
 
Ich glaube nicht, das dir jemand soetwas verraten wird.

An Bilder kommst du übrigens indem du die swf in die Fla re-importierst.
Und die Schriften sind maximal als Outline eingebettet, woraus sich aber keine Typefaces ziehen lassen.

Meines Wissens nach ist es auch nicht möglich, in der Lib abgelegte Sounds, Typefaces und Images vernünftig für eine Weiterverarbeitung in zb Photoshop zu extrahieren.
Geht schon… aber ob das alles so schick anschließend aussieht…

Also kannst du die swf nur dazu gebrauchen, die Bilder zu retten. Und das geht ohne Tool.


Yves
 
also, gehen tut das schon. auf windows gibts ein programm namens "flash decompiler," was aber mehr oder weniger umstaendlich ist (ich meine das zusammenfuegen der einzelnen inhalte).
auf dem mac ist mir leider kein programm bekannt.

gruss,

le bunf
 
guckst Du hier

EDIT:
oder hier
 
*edit*

Ups… falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten