Original Apple Desktop Hintergründe...

S

sleepydoc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als Apple-hungriger Student muss ich leider noch ein wenig auf den langersehnten Rechner warten.

Wäre es möglich, dass Ihr in der Galerie einmal all die Desktophintergründe in Originalgröße postet, die bei Mac OS X so dabei sind.

Dann könnte ich meine DOSe schon einmal etwas gemütlicher herrichten.

Gruß
Micha
 
Die wenigsten haben hier noch die Original-Hintergrundbilder drauf. In diversen Threads werden auch Links angegeben, wo Du Dir Dein persönliches Mac-Bild runterladen kannst.

Ich erinnere mich auch an ein Desktop-Bild in der Gallerie, auf der ein Mac-User die WinXP-Wiese als Hintergrund hat...

edit: Welche Bildschirmauflösung hast Du denn?
 
Hallo und willkommen im Forum

Kommt das nicht einer Schändung des heiligen Mac ´s gleich.

Aber mal im ernst schau doch mal in der Galerie da findest du viele Nette.




Gruß
Marco
 
Auflösung wäre

1280 x 1024

In der Gallery habe ich schon einige nette entdeckt. Nur oft zu klein und mit Icons drauf...

Mich würde vor allem einmal dieses blaue Hintergrundbild in 1280 x 1024 interessieren (ist das bei Mac OS X dabei?):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaHaschi:

» Spymac

» The Apple Collection

» XIcons

Gruss . Mikalux
 
Kann das Bild leider nicht in die Gallerie stellen - ist zu groß. Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, dann kann ich Dir das Bild schicken (heisst "Jaguar Aqua Blue.jpg")
 
Habe das Bild an Dein gmx geschickt.
 
Hole dir gleich auch das Dock:

http://www.stardock.com/products/objectdock/

Es gibt recht viele Fakes, die ein Windows XP wie Mac OS X aussehen lassen sollen. Die meisten werden Probleme mit dem SP2 haben (Vermutung). Die Virenfreiheit wurde übrigens noch nicht gefaked. ;)
 
Zurück
Oben Unten