Orginal CD is wech

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von bonsai, 24.03.2002.

  1. bonsai

    bonsai Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    19.03.2002
    Tja, Ordnung ist das halbe Leben, doch ich habe mich der anderen Hälfte verschrieben, und kann die OrginalCD meines iMacs Bondiblue nicht mehr finden :)

    Habe ich ne Chance, dass Apple mir eine neue CD schickt?
    Gibts für sowas überhaupt einen Anspruch, oder erwerbe ich mit dem Rechner nur eine Kopie des BS?
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    hallo bonsai,

    der einfachste, legalste und preiswerteste weg ist dir eine orginale system-cd bei e-bay zu ersteigern. bei apple bekommst du natürlich auch eine cd aber für gute teure taler. vielleicht ist ja hier jemand in forum der dir seine alte (CD :D ) überlässt.

    viel glück und liebe grüsse vom appel :D
     
  3. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    Bundle

    Hallo Bonsai.
    In der Regel sind bei jeder verkauften CPU eine sog. Restore und InstallCD enthalten. Der Unterschied der beiden CD's liegt darin, auf der Restore sind, je nach Rechnertyp bestimmte Programme mit enthalten. Die Install CD ist das reine BS!
     

Diese Seite empfehlen